Diese Webseite war von Januar 2016 bis Juni 2017 bei Wix.com gehostet, ist dann aber umgezogen. In Folge dessen wurden dann alle bisher erschienenen Beiträge des Blogs aus dem Kalenderjahr 2017 auch auf den neuen Webhoster übertragen. Um eine bessere Performance zu erlauben, wurde allerdings darauf verzichtet, alle anderen Beiträge aus dem Kalenderjahr 2016 ebenfalls zu übertragen, da diese erfahrungsgemäß zu weit zurückliegen, um noch viel Aufmerksamkeit bekommen zu können.

Aus diesem Grund wurden nur einige ausgewählte Beiträge der über 30 des Kalenderjahres 2016 übernommen, die im Einklang mit den Qualitätsansprüchen der Gegenwart stehen. Aus diesem Grund sind die übertragenen Beiträge, die eigentlich 2016 erschienen, nur sprunghaft noch vorhanden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.