ENDLICH IST ES SOWEIT!

 

 

An diesem Buch habe ich soooooo lange gearbeitet, doch jetzt kann ich euch ENDLICH das wundervolle Cover präsentieren UND euch sogar die gute Nachricht überbringen: es ist ÜBERALL ERHÄLTLICH!

Mehr als anderthalb Jahre schrieb ich an diesem Roman und hatte stets die Sorge, dass ich nicht den richtigen Ton finden würde oder dem hohen Anspruch des heiklen Themas nicht gerecht werden könnte. Doch das viele Grübeln hat sich gelohnt, endlich ist mein erster Roman für euch verfügbar und ich bin sehr stolz darauf!

Doch worum geht es, fragt ihr euch sicher, ne?⠀

⁣In dem Buch geht es um zwei Rückkehrer eines Arbeitslagers, in dem sie um ihr Überleben kämpfen mussten. Es zieht sie in ihre Heimat und dort begegnen sie dem gleichen Hass, der ihnen auch schon vor dem Aufenthalt das Leben schwer machte. Eines Tages bekommen sie aber die Möglichkeit, sich für all die schrecklichen Dinge zu rächen, die ihnen angetan wurden. Es würde ein Menschenleben kosten. ⁣Wie werden sie sich entscheiden …?⠀

⁣Große Konflikte, schwierige moralische Entscheidungen und jede Menge Emotionen warten auf die Rückkehrer und auf dich. Begleite sie auf diesem harten Weg und finde heraus, wie du entscheiden würdest!

LINK ZUM BUCH [#Werbung]  -> Link zu Amazon, aber ihr könnt das Buch auch in der Buchhandlung eures Vertrauens bestellen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.