Ein gutes UPDATE für euch:)!

Ab morgen geht es wieder weiter mit dem Blog :)! Am morgigen Mittwoch wird es wieder eine Buchrezension und Sonntag einen Autorenblog geben :)!

Die Krankheit (siehe unten) ist gut überstanden, alles ist wieder in Ordnung und ich kann voll einsteigen :)!

Freue mich schon darauf, euch wieder einige tolle Beiträge zu präsentieren :)!

 

——————————————————————————————————————–

(16.7.2017) Leider keine guten Nachrichten :

 

 

Ich bin seit ungefähr einer Woche bereits an einem Virus erkrankt, der es mir nicht möglich macht, meine sozialen Kanäle oder meinen Blog in der Form im Moment zu betreiben. Ich versuche und hoffe, dass es im August wieder ganz normal weitergehen kann…

Bis dahin passt bitte alle auf euch auf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.